Knowledge Base
/ Rücksendungen & Widerruf
Rücksendungen & Widerruf
Ich möchte meine Rücksendung selbst frankieren. Ist das möglich?
Selbstverständlich ist die Benutzung des Retourenportals keine Voraussetzung für die Aussübung de...
Kann ich mich über den Status meiner Rücksendung informieren?
Den Standort bzw. Status deines Pakets kannst du auf der Website der DHL nachverfolgen....
Was mache ich, wenn ich einen Artikel zurückgeben möchte?
So funktioniert die Retoure im Falle eines Widerrufs innerhalb von einem (1) Monat:1. Retourensei...
Was mache ich, wenn innerhalb der Garantiezeit bei meiner Ware ein Defekt auftritt?
So funktioniert die Retoure im Garantiefall:1. Beantrage hier ein Retourenlabel und ein...
Wer trägt die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs?
Unsere nichtgewerblichen Kunden können selbstverständlich von ihrem Widerrufsrecht Gebr...
Wie beantrage ich einen Retourenschein?
Einen Retourenschein kannst du unter diesem Link beantragen.Du benötigst hierfür ledigl...
Wie und wann erhalte ich meine Gutschrift?
Die Gutschrift erhältst du auf dem gleichen Wege, wie du bezahlt hast. Nachdem deine Rücksendung ...