Was mache ich, wenn innerhalb der Garantiezeit bei meiner Ware ein Defekt auftritt?
So funktioniert die Retoure im Garantiefall:

1. Beantrage hier ein Retourenlabel und einen Rücksendeschein.
2. Den Rücksendeschein ausdrucken und in das Paket legen.
3. Paketaufkleber ausdrucken auf dem Paket anbringen.
4. Paket im nächsten DHL Paketshop oder Postfiliale abgeben. Hier kannst du einen Paketshop suchen und finden.
5. Unsere Reklamationsabteilung prüft deinen Fall und übermittelt die Ware bei Bedarf an den Hersteller. Wir halten dich zum Bearbeitungsstand auf dem Laufenden.
6. Die Ware wird dir nach Bearbeitung durch den Hersteller an dich zurückgeschickt.


Hinweis: SAM's SportsAndMoreShop übernimmt für dich die Abwicklung des Garantiefalls und schickt deine mangelhafte Ware an den Hersteller. Ein direkter Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nicht möglich, da es sich bei der Herstellergarantie um einen freiwilligen Service des jeweiligen Herstellers handelt. Dieser ersetzt die mangelhafte Ware durch einen baugleichen Ersatzartikel oder die reparierte Ursprungsware und sind stets bemüht, die Ware schnellstmöglich zurückzuschicken.