Bestellung
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei SAM's gibt es keinen Mindestbestellwert. Allerdings behalten wir uns vor für die Teilnahme an...
Kann ich telefonisch, per Fax, E-Mail oder Post bestellen?
Selbstverständlich kannst du neben unserem Onlineshop auch auf folgende Bestellmöglichkeiten zurü...
Werden ausverkaufte Artikel wieder lieferbar sein?
Unser Angebot und unser Lager sind zwar groß, dennoch kann es aufgrund großer Nachfrage manchmal ...
Versand & Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandzeit bei sofort lieferbaren Artikeln 2 - 3 Werktage. Di...
Wie viel kostet der Versand?
Innerhalb Deutschlands ist der Standardversand ab einem Bestellwert von 100 € kostenlos. Unt...
Rücksendungen & Widerruf
Ich möchte meine Rücksendung selbst frankieren. Ist das möglich?
Selbstverständlich ist die Benutzung des Retourenportals keine Voraussetzung für die Aussübung de...
Kann ich mich über den Status meiner Rücksendung informieren?
Den Standort bzw. Status deines Pakets kannst du auf der Website der DHL nachverfolgen....
Was mache ich, wenn ich einen Artikel zurückgeben möchte?
So funktioniert die Retoure im Falle eines Widerrufs innerhalb von einem (1) Monat:1. Retourensei...
Was mache ich, wenn innerhalb der Garantiezeit bei meiner Ware ein Defekt auftritt?
So funktioniert die Retoure im Garantiefall:1. Beantrage hier ein Retourenlabel und ein...
Wer trägt die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs?
Unsere nichtgewerblichen Kunden können selbstverständlich von ihrem Widerrufsrecht Gebr...
Wie beantrage ich einen Retourenschein?
Einen Retourenschein kannst du unter diesem Link beantragen.Du benötigst hierfür ledigl...
Wie und wann erhalte ich meine Gutschrift?
Die Gutschrift erhältst du auf dem gleichen Wege, wie du bezahlt hast. Nachdem deine Rücksendung ...
Sonstiges
Gibt es einen Katalog mit all euren Artikeln?
Unser Produktsortiment ist aktuell ausschließlich online gepflegt und wird dort tagaktuell gehalt...
Kann ich euch vor Ort besuchen?
Neben unserem Onlineshop betreiben wir grundsätzlich kein Ladenlokal. Allerdings kannst du nach v...
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Nach Eingang der Bestellung, kann es bis zu 15 Minuten dauern bis unser System deine Bestellung v...